16.08.2018A 2: Deckenerneuerung zwischen Wollin und Brandenburg in Richtung Berlin - Sperrung der Ausfahrt der Anschlussstelle Brandenburg in Richtung Berlin

In der Zeit vom 10.07. bis 30.10.2018 wird auf der Richtungsfahrbahn Berlin die Betondecke von km 15,8 bis km 18,3 erneuert.

Zurzeit besteht eine 4+0-Verkehrsführung über ca. 3,5 km mit einer zul. Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h.

Die Ausfahrt der AS Brandenburg in Richtung Berlin/AD Werder bleibt noch bis 28.09.18 gesperrt, die Umleitung über die AS Netzen ist ausgeschildert.

Von Ende September bis zum Abschluss der Deckenerneuerungsmaßnahme im o. g. Bereich wird die Verkehrsführung im Baustellenbereich noch einmal verändert (4+1-Verkehrsführung), in Richtung Berlin/AD Werder stehen dann drei Fahrstreifen zur Verfügung.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

Auswahl

Jahr
Rubrik


Aktuelle Stellenangebote

Illustration Jobs


Ihre Pressekontakte