28.02.2019B96: Ausbau B96 OD Lieskau

Im Auftrag des Landesbetriebes Straßenwesen Brandenburg konnte aufgrund der guten Witterung eine Woche früher mit den Straßenbauarbeiten in der Ortslage Lieskau begonnen werden. Im Zuge dieser Arbeiten werden bis voraussichtlich Ende Juli die restlichen Bauabschnitte der B96 innerhalb der OD Lieskau abgeschlossen sein. Mit dem Baustart am 25.02.2019 wurde mit dem Bauabschnitt aus Richtung Freienhufen begonnen, anschließend erfolgt der Lückenschluss zum Bauabschnitt aus dem letzten Jahr.

Die Arbeiten erfolgen unter Aufrechterhaltung des Straßenverkehrs mittels halbseitiger Sperrung.

Der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg bittet die Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die Verkehrsraumeinschränkungen im Bereich des Bauvorhabens.

Auswahl

Jahr
Rubrik


Aktuelle Stellenangebote

Illustration Jobs


Ihre Pressekontakte

  • Steffen Streu
    Pressesprecher
    Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
    Betriebssitz Hoppegarten
    Lindenallee 51
    15366 Hoppegarten
    Tel.: 03342 249-1098
    Mobil: 0171 5663128
    E-Mail: steffen.streu@ls.brandenburg.de