21.02.2020Vorankündigung der Baumaßnahme auf der B 246: Deckenerneuerung von Bremsdorf in Richtung Dammendorf

Der Landesbetrieb Straßenwesen plant in diesem Jahr eine Deckenerneuerung auf der B 246 vom Ortsausgang Bremsdorf in Richtung Dammendorf. Dort soll auf einer Länge von ca. 2,6 km die Asphaltdeckschicht erneuert werden.

Die Baumaßnahme wird unter Vollsperrung in den Sommerferien ausgeführt. Die Länge der Bauzeit wird ca. 4 Wochen betragen.

Die Umleitung beginnt aus Richtung Osten kommend in Fünfeichen. Dort wird der Verkehr auf die K 6709 abgeleitet und bis zur L 43 geführt. Auf der L 43 geht es bis Weichensdorf und von dort weiter über die L 435 nach Grunow und zurück zur B 246. Aus Richtung Westen erfolgt die Umleitungsführung in entgegengesetzter Richtung.

Es ist geplant, die Maßnahme in Teilabschnitten auszuführen, damit die Zufahrt zur Bremsdorfer Mühle und zu einem der zwei Parkplätze gewährleistet ist.

Wir bitten um Beachtung und Verständnis.


  • Übersichtsplan

Auswahl

Jahr
Rubrik


Aktuelle Stellenangebote

Illustration Jobs


Ihre Pressekontakte

  • Steffen Streu
    Pressesprecher
    Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
    Betriebssitz Hoppegarten
    Lindenallee 51
    15366 Hoppegarten
    Tel.: 03342 249-1098
    Mobil: 0171 5663128
    E-Mail: steffen.streu@ls.brandenburg.de